Jump to content

Featured Replies

Posted

good pics for spamming some "Hosen" forums/chats, k

best thing is using a name like "Böhser Onkel"

crates massive rage

more info later

http://img212.imageshack.us/img212/9263/dthk0pl.png

http://img84.imageshack.us/img84/9027/hosenschweine8zr.png

good pics for spamming some "Hosen" forums/chats, k

best thing is using a name like "Böhser Onkel"

crates massive rage

more info later

http://img212.imageshack.us/img212/9263/dthk0pl.png

http://img84.imageshack.us/img84/9027/hosenschweine8zr.png

uhm i dont like them but good idea and pics :gaykeke:

139/10 :)

FeTus RaPe, you don't have to fucking quote him, k?

Partisan, the Onkelz suck but whatever. The pics aren't bad... well....

:facesj:

i like long threads :gaykeke:

• Author

onkelz fuckin rule

but you don't have to be onkelz fan...it's just good for raging

• Author

1. landser is also gud for raging

2. i hope you don't rly like landser

3. why do you fuckin compare landser to onkelz? i hope cos of the rage they create :wtcslap:

if not, 4. gg @ vorurteile und "OMG ONKELZ SIN RECHTS", k?

1. landser is also gud for raging

2. i hope you don't rly like landser

?

3. why do you fuckin compare landser to onkelz?

...when?

Onkelz sind scheiß Verräter.

• Author

landser is ONLY gud for raging, their music sucks but using A NAME like Landser to rage something german is cool

wieso verräter?:ugh:

I AM A GERMAN AND: i like it : D

im not hearing 'die toten hosen' and i know they aren't nazis but the pics are nice ; )

:gaysex2: :gaysex: :wow: :lmfao: :facesj:

• Author
I AM A GERMAN AND: i like it : D

im not hearing 'die toten hosen' and i know they aren't nazis but the pics are nice ; )

:gaysex2: :gaysex: :wow: :lmfao: :facesj:

they r against nazis, thats why i use the swastika...to rage them, k?

duden because of the gesox :gaykeke:

hey german dude tet or whatever your name is

your sig is shit

:happysad:

Hmm, Landser gibts ja nun doch schon ne ganze Weile nimmer, die Bandmitglieder haben vor Gericht ausgepackt (leisten jetzt ein "paar" gemeinnützige Arbeitsstunden für jüdische Einrichtungen) und Michael Regener aka Lunikoff sitzt seit 2005 im Bau! Auf seinem Abschiedskonzert 05, auf dem ich anwesend war, hat er zusammen mit Spreegeschwader gespielt (wie auch auf seinen letzten 2 CD´s)... Onkelz sind für mich einfach nur der letzte Dreck, sieht man mal was Geld und Kommerz aus einer einst guten Band gemacht haben! Zurück zum Thema, geht lieber auf Demos oder Konzerte! Wenn euch dann mal ein paar hundert Linke entgegenstehen und ihr den Hass in deren Augen seht, dann lernt ihr den richtigen "Rage" kennen! Ist schon was anderes als ein paar Bilder in nem Chat zu posten... :sly:
  • Author
bizarr']Hmm' date=' Landser gibts ja nun doch schon ne ganze Weile nimmer, die Bandmitglieder haben vor Gericht ausgepackt (leisten jetzt ein "paar" gemeinnützige Arbeitsstunden für jüdische Einrichtungen) und Michael Regener aka Lunikoff sitzt seit 2005 im Bau! Auf seinem Abschiedskonzert 05, auf dem ich anwesend war, hat er zusammen mit Spreegeschwader gespielt (wie auch auf seinen letzten 2 CD´s)... Onkelz sind für mich einfach nur der letzte Dreck, sieht man mal was Geld und Kommerz aus einer einst guten Band gemacht haben! Zurück zum Thema, geht lieber auf Demos oder Konzerte! Wenn euch dann mal ein paar hundert Linke entgegenstehen und ihr den Hass in deren Augen seht, dann lernt ihr den richtigen "Rage" kennen! Ist schon was anderes als ein paar Bilder in nem Chat zu posten... :sly:[/quote']

grosse worte, kleiner sinn

ich war schon auf jeglichen demos...anfangs kurz auf der rechten seite, später auf der linken und jetzt bei den böhsen skins (bevorzuge unpolitisch, Oi!) ich kenne den hass auf demos, du brauchst mir nix zu erzählen.

Die onkelz...will die hier nich in schutz nehmen, der ganze komerz scheiss is schon nich so hammer, aber sie können au net viel dafür...wenn man onkelz fan ist, ist man von ihrem virus infiziert und kauft sich alles mögliche was es von ihnen zu kaufen gibt, also bieten sie das auch an...sie mögen eben ihre fans :P

Guest
This topic is now closed to further replies.