August 14, 200816 yr Author 24 Botnetze sprechen für sich mein lieber, ich habe seine IP Adresse, kann 10 Stück mal auf seine IP legen und schauen was er dann hilfslos machen will und diesen Server mache ich innerhalb 2 Sekunden platt. Willst sehen? Kein Kiddy Talk ihr Pisser. Wir werden sehen wer hier wen owned, Script Kiddies haben meiner Crew nichts zu melden, habe nur nach einem richtigen Opfer gesucht und gefunden, zum Glück hat er noch auf dieses Forum gewiesen, noch mehr Spaß für uns... :naughty:
August 14, 200816 yr 24 Botnetze sprechen für sich mein lieber, ich habe seine IP Adresse, kann 10 Stück mal auf seine IP legen und schauen was er dann hilfslos machen will und diesen Server mache ich innerhalb 2 Sekunden platt. Willst sehen? Kein Kiddy Talk ihr Pisser. Wir werden sehen wer hier wen owned, Script Kiddies haben meiner Crew nichts zu melden, habe nur nach einem richtigen Opfer gesucht und gefunden, zum Glück hat er noch auf dieses Forum gewiesen, noch mehr Spaß für uns... :naughty: Das Problem ist, ich hab deine IP Adresse. Darüber hinaus hast du bereits deine persönliche Kompetenz gezeigt, in dem du gescammt wurdest, ganz böser Fehler. grüße nach BaWü btw :[
August 14, 200816 yr Author Kein Problem. Kann man überall lesen, auch im IRC, darfst mich gerne im Quakenet besuchen. Mein Provider ist KabelBW und das steht schon in meiner ISP IP. Also, es geht los wenn der Account nicht back kommt, okidoki? (: Edited August 14, 200816 yr by gotowned
August 14, 200816 yr Kein Problem. Kann man überall lesen, mein Provider ist KabelBW und das steht schon in meiner ISP IP. Also, es geht los wenn der Account nicht back kommt, okidoki? (: FYI Fus1on ist kein myg0t Alle offiziellen g0ts: http://forums.myg0t.com/showgroups.php Darüber hinaus, wenn du uns ddosts. Werden wir sicher gehen, dass deine lächerlichen php Botnets abgeschaltet werden und wir die deutschen Behörden kontaktieren werden. Ich bin mir sicher, dass sie beim kabelbw.de Provider sehr schnell fündig werden. Schönen Tag auch.
August 14, 200816 yr Author DerKaiser;579575']FYI Fus1on ist kein myg0t Alle offiziellen g0ts: http://forums.myg0t.com/showgroups.php Darüber hinaus, wenn du uns ddosts. Werden wir sicher gehen, dass deine lächerlichen php Botnets abgeschaltet werden und wir die deutschen Behörden kontaktieren werden. Ich bin mir sicher, dass sie beim kabelbw.de Provider sehr schnell fündig werden. Schönen Tag auch. Zu gut, dass ich mit nem hacked WLAN connected bin...TOR lässt grüßen. Werde aber dann lieber den kleinen Mann DDoSen anstatt euch da er ja nicht wirklich was mit Euch am Hut hat. Kannst Du mir die IP Adresse von ihm geben oder muss ich Sie über andere Wege kriegen? :P Wäre nett wenn Du kooperieren koenntest. Bye.
August 14, 200816 yr Zu gut, dass ich mit nem hacked WLAN connected bin...TOR lässt grüßen. Werde aber dann lieber den kleinen Mann DDoSen anstatt euch da er ja nicht wirklich was mit Euch am Hut hat. Kannst Du mir die IP Adresse von ihm geben oder muss ich Sie über andere Wege kriegen? :P Wäre nett wenn Du kooperieren koenntest. Bye. lol Individuen haben schon in der Vergangenheit probiert mit Proxies uns anzugreifen, die Ergebnisse sind bekannt. Naja, hi@steam account
August 14, 200816 yr Author DerKaiser;579579']lol Individuen haben schon in der Vergangenheit probiert mit Proxies uns anzugreifen, die Ergebnisse sind bekannt. Naja, hi@steam accountKeine Ursache, Vic Logs berichten hier über 78 übrige Steam Accounts... :P
August 14, 200816 yr Keine Ursache, Vic Logs berichten hier über 78 übrige Steam Accounts... :P Offensichtlich ein sehr wichtiger Steam Account wenn man extra sich an einem Forum anmeldet, sich entblößt und dann noch einen SMod um Courage bittet.
August 14, 200816 yr Author DerKaiser;579583']lol ich sag nur' date=' hi@ESL Gameaccount[/quote']Gib mal Link plz. :D
August 14, 200816 yr Lol :D Gib mal den ESL Link Kaiser. PRIVV ich zogge ESL 1on1 und bin high ranked muss EA gegen Aeq austesten
August 14, 200816 yr Author DerKaiser;579587']PRIVV ich zogge ESL 1on1 und bin high ranked muss EA gegen Aeq austestenCS:S oder 1.6?
August 14, 200816 yr Author lmfao he atucally posted AHAHAHAHAHA, GGYep you're funny dude, watch what will happen next time to your inet connection, selfpwnage fool. :]